Rückgabe
Gekaufte Artikel können zurückgeben werden, sofern die dafür geltenden Rückgabebedingungen erfüllt sind.
30 Tage Garantie
Wir verpacken unsere Packete mit großer Sorgfalt. Doch sollte dein Artikel beschädigt bei dir ankommen oder sollte deine Gravur nicht deinen Wünschen entsprechen, dann senden wir Dir ein kostenlosen Rücksendeschein zu mit dem du uns den Schmuck zurücksenden kannst. Anschließend kümmern wir uns um das Problem und reparieren dein Schmuck oder ersetzen es durch ein neues Schmuckstück.
Kontaktiere dafür einfach unseren Support per Mail unter Angaben deiner Bestellnummer:
service@capalia.de
oder per Whatsapp.
WOHIN SOLL ICH MEINE RETOURE SCHICKEN?
Die Rücksendung ist an die Adresse zu senden, die auf dem Rücksendeschein steht.
So senden Sie einen von Ihnen bestellten Artikel zurück:
- Suchen Sie in Ihrer Bestellbestätigung die Artikel - und/oder Bestellnummer und geben Sie diese mit an.
- Kontaktieren Sie uns unter service@capalia.de mit dem Betreff "Rückgabe"
-
Anschließend senden wir Ihnen Ihren Rücksendeetikett kostenlos zu.
Anmerkung: Um die schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Rücksendung und Erstattung zu gewährleisten, bitten wir Sie, nur die Artikel in einem Paket zurückzusenden. Wenn Sie Ihrer Rücksendung weitere Artikel beilegen, werden diese unter Umständen verzögert erstattet. -
Verpacken Sie Ihre Rücksendung sicher und senden Sie diese innerhalb 14 Tage nach Erhalt des Rücksendeetiketts an uns zurück.
- Bewahren Sie den Retourenbeleg von der Post gut auf, bis die Retourenabwicklung abgeschlossen ist.
- Nach Eingang der Retoure erstatten wir den Betrag über das jeweilige Zahlungsmittel binnen max. 8 Werktagen. Über den genauen Status Ihrer Rücksendung werden Sie per E-Mail informiert.
Eine Retour von folgenden Produkten ist nicht möglich:
Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen:
- Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind,
- Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde,
- Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,
- Verträge zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden,
- Verträge zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss geliefert werden können und deren aktueller Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat,
- Verträge zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,
- Verträge zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen
Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung service@capalia.de