Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

VOOC-STORE ist jetzt Capalia!

Kostenloser Versand ab 50€

Glückwunsch ! Deine Bestellung wird kostenlos versendet. Dir fehlen nur €50 bis zum kostenlosen Versand.

Neukunden erhalten 10% mit WELCOME10

Rückgabe

Gekaufte Artikel können zurückgeben werden, sofern die dafür geltenden Rückgabebedingungen erfüllt sind.

Falls Sie eine Ware zurückschicken möchten, steht Ihnen ein Widerrufsrecht von 14 Tagen zur Verfügung.

Ausgenommen sind Artikel mit individuellen Sonderwünschen (persönliche Gravuren oder andere Individualisierungen).

WOHIN SOLL ICH MEINE RETOURE SCHICKEN?

Die Rücksendung ist an die Adresse zu senden, die auf dem Rücksendeschein steht.

So senden Sie einen von Ihnen bestellten Artikel zurück:

  1. Suchen Sie in Ihrer Bestellbestätigung die Artikel - und/oder Bestellnummer und geben Sie diese mit an.
  2. Kontaktieren Sie uns unter service@capalia.de mit dem Betreff "Rückgabe"
  3. Anschließend senden wir Ihnen Ihren Rücksendeetikett kostenlos zu.
    Anmerkung: Um die schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Rücksendung und Erstattung zu gewährleisten, bitten wir Sie, nur die Artikel in einem Paket zurückzusenden. Wenn Sie Ihrer Rücksendung weitere Artikel beilegen, werden diese unter Umständen verzögert erstattet.
  4. Verpacken Sie Ihre Rücksendung sicher und senden Sie diese innerhalb 14 Tage nach Erhalt des Rücksendeetiketts an uns zurück.
  5.  Bewahren Sie den Retourenbeleg von der Post gut auf, bis die Retourenabwicklung abgeschlossen ist.
  6.  Nach Eingang der Retoure erstatten wir den Betrag über das jeweilige Zahlungsmittel binnen max. 8 Werktagen. Über den genauen Status Ihrer Rücksendung werden Sie per E-Mail informiert.

Eine Retour von folgenden Produkten ist nicht möglich:

    • Umsatzsteuerbefreite Bestellungen für Geschäftskunden (B2B)
    • Geschenkrücksendungen, Sondervereinbarungen
    • Personalisierte Artikel, sofern es sich nicht um einen Produktfehler oder eine fehlerhafte Personalisierung handelt.
    • Gravierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen, da diese eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind und nicht mehr weiter verkauft werden können.
    • Eigenständig beschädigte Artikel
    • Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuen und ungetragenen Schmuckstücken.
      Sollte Deine Bestellung einen Defekt aufzeigen oder ein Schmuckstück fehlen, müssen wir darüber vorher Informiert werden. Ansonsten besteht keine Garantie, dass der vollständige Kaufpreis erstattet werden kann.
    • Sollte Dein Rückgaberecht überschritten und nicht vorher von uns ein verlängertes Rückgaberecht bestätigt worden sein, wird Deine Rücksendung automatisch an Dich zurück geschickt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung service@capalia.de

Als Neukunde erhälst du 10 % Rabatt auf Deine erste Bestellung.

Warenkorb

Glückwunsch ! Deine Bestellung wird kostenlos versendet. Du bist €50 davon entfernt für kostenlosen Versand.
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Dein Warenkorb ist derzeit leer.